Als systempsychologische Beraterin sehe ich den Menschen als Ganzes, mit all seinen Erfahrungen, Lebensgeschichten, Schicksalen.
Im Mittelpunkt steht nicht nur der Einzelne, sondern sein ganzes System wie z.B. die Familie, die Ahnen, sein ganzes soziales Umfeld, mit dem er verbunden ist (Freunde, Beruf, Schule etc.)
Wir alle sind Teil eines Familiensystems, dieses System kann sich stärkend oder schwächend auf unser Leben auswirken. Diese Systeme unterliegen einer bestimmten Ordnung. Ist diese Ordnung gestört, prägt sie uns und unser Leben und somit auch unser Familiensystem aus dem wir stammen.
Wichtig!
Privatsphäre ist sehr wichtig, weshalb ich (wir) Ihr Anliegen vertraulich behandle/n. Dies erwarten wir auch von unseren Teilnehmern. Das heißt, alles was sich im Seminar zeigen darf, bleibt im Raum, es wird nicht nach außen getragen, es wird aus Achtung vor den Personen nicht darüber gesprochen.
Die Aufstellungsarbeit findet in einem geschützten, achtungsvollen Rahmen statt.
Ich arbeite mit Personen, die offen sind für neue Lösungsmöglichkeiten, bereit Verantwortung zu übernehmen. Nach der Aufstellung wirkt das Lösungsbild, Veränderung ist möglich.
Seit 2014 bin ich Mitglied der deutschen Gesellschaft für Systemaufstellungen (DGfS).
Für Begleitung, Fragen oder Nachbetreuung bin ich gerne für Sie da!
Nur wenn Du den Mut hast, die blinde Liebe in die sehende, wahre Liebe zu wandeln, das heißt erwachsen zu werden und das Schicksal jedes Deiner Familienmitglieder in Demut zu achten und die Folgen bei ihnen zu lassen, wirst Du in Deine Kraft kommen.
Bert Hellinger